Ist das noch Yoga? - Trailer

Shownotes

Willkommen beim Podcast "Ist das noch Yoga?". Hier erwarten dich Themen wie etwa die Suche nach Erleuchtung und wie Yoga uns inspiriert, die Welt und uns selbst zu hinterfragen.

Ich bin Moritz, Yogalehrer und Ausbilder, und freue mich darauf, mein Wissen mit dir zu teilen. In diesem Podcast erwarten dich spannende Gespräche, sowohl mit mir als auch mit inspirierenden Gästen. Gemeinsam werden wir unsere Wege zur Erleuchtung erkunden und immer wieder hinterfragen, was das eigentlich bedeutet.

Was unterscheidet diesen Podcast von anderen? Ich möchte das Verbindende zwischen den verschiedenen Yoga-Traditionen finden und darüber hinaus verstehen, wie auch andere Lehren dasselbe ausdrücken können.

Wenn du bereit bist, offen und neugierig zu bleiben, dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich. Mach dich bereit für eine faszinierende Reise in die Welt des Yoga. Vielen Dank fürs Zuhören und wir hören uns in der ersten Folge.

Mehr über mich:

Entdecke hier mehr über mich und mein Yogastudio in Berlin: https://peaceyoga.de/

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.